vier-Jahreszeiten-Coaching

"Mein inneres Gärtnern war herrlich diesen Winter."

 

Rainer Maria Rilke

 

Neu ab 1. März 2022:

Individuelle Wegbegleitung für Frauen in der Natur

 

Jede von uns hat einen inneren Garten, der gepflegt werden möchte, damit die Seele sich darin wohl fühlen kann. Inmitten der Natur und mit Hilfe der Natur biete ich dir einfühlsame Begleitung beim inneren Gärtnern und auf deinem individuellen Weg durch die Herausforderungen, die das Leben an dich stellt.

 

Wachse mit den Jahreszeiten!

Gemeinsam tauchen wir ein in die Qualität der jeweiligen Jahreszeit, verbinden uns mit der erwachenden, kraftvollen Natur im Frühling, der Unbeschwertheit, Lebendigkeit und Lebensfreude des Sommers, den reifenden Früchten und welkenden Blättern im Herbst und der Stille sowie der zunehmenden Aufbruchstimmung im Winter. In unserem Naturraum angekommen und in Verbindung mit den Kräften der Natur widmen wir uns deinem jeweiligen Thema und schauen mit Hilfe passender Interventionen, welche Erkenntnisse, Lösungen und Antworten sich in dir zeigen. Ein Räucher-Ritual, eine geführte Meditation, die Entdeckung eines Heilkrauts, die Kontaktaufnahme mit einer Pflanze oder ein verspieltes Natur-Orakel runden das Coaching passend zur Jahreszeit ab.

 

 

 

Coaching in und mit der Natur

 

... stärkt die Naturverbindung
... erweitert den Raum
... vervielfältigt die Möglichkeiten
... nutzt die Weisheit der Natur
... setzt die Natur als Co-Coach ein

 

 

Wegbegleitung in eine neue Zeit

Wir leben in einer aufregenden, spannenden und zugleich herausfordernden Zeit des Wandels. Drängender als je zuvor stellt sich jetzt für viele die Frage: Wer bin ich und wer will ich sein? Was ist meine Mission und wie kann ich zum derzeitigen Wandel beitragen? Aber auch: Wie begegne ich den Schwierigkeiten in meinem Leben? Wie möchte ich mit unerwünschten Einflüssen und Erwartungen von außen umgehen? Wie setzte ich notwendige Veränderungen in bestimmten Lebensbereichen um? Wie bleibe ich in meiner Mitte und was sind die Quellen meiner Kraft? 

 

Krankheit als Wegweiser

Was möchte dein Symptom dir sagen?

Die richtige Entscheidung treffen

Mit Kopf, Herz und Bauchgefühl

Sinn-voll leben

Wege aus der inneren Leere


Plötzlich arbeitslos

Den Segen in der Krise finden

Beruf oder Berufung?

Wenn Arbeit nur noch Arbeit ist

Der Weg in die Selbstverwirklichung

Begleitung durch eine aufregende Zeit


 

Du suchst eine Unterkunft?

Verbinde deine innere Arbeit mit einer Auszeit in unserer Gästewohnung!