feedback

 

Coaching-Thema: „Ich finde beruflich die Richtung, in die ich künftig gehen möchte.“

Walk & Call (Naturcoaching am Telefon)

 

„Ich bin sehr glücklich mit diesem regnerisch-windigen Vormittag in Wald und Flur. Ich habe die Naturerfahrung sehr genossen, bin nach Auto- und Werkstatt-Stress am Morgen doch recht schnell ins „Hier und Jetzt“ gekommen. Ich freue mich sehr über den symbolisch gelegten Berufsweg und das Gefühl, meine Gedanken nun geordnet und „aufgeräumt“ zu haben. Ich sehe nun klarer und will es gleich angehen.“

 

Sabine

 

 

Coaching-Thema: „Ich fülle die Leere in mir neu aus.“

 

Guten Morgen liebe Tanja,

ein kurzes Feedback zu gestern.

Gestern Nachmittag hatte ich noch großen Durst und habe dann auch viel getrunken, außerdem habe ich 2 Stunden geruht, eine davon tief und fest geschlafen. Trotzdem konnte ich in der Nacht auch gut und heute morgen lange schlafen.

Des Ergebnis ist, dass ich mich innerlich hell, leer (keine Leere),gereinigt und körperlich groß/aufgerichtet fühle und auf eine besondere Art und Weise jung, denn ich habe "gefühlt" ein ständiges Grinsen im Gesicht (•‿•)

So erholt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Danke dafür!

 

Herzlichen Gruß

Annemarie*

 

 

Coaching-Thema: „Ich finde in meiner aktuellen Situation einen Weg, eine Yoga-Ausbildung für mich zu machen.“

 

Liebe Tanja,

Ich danke dir so so sehr für das heutige Naturcoaching, das mir meinen beruflichen Weg nach der Elternzeit geebnet hat, mir viel Klarheit verschafft hat und mir vor allem den Mut gegeben hat, den ersten Schritt zu gehen und Hindernisse zu überwinden. Ich fühle mich viel selbstsicherer und zuversichtlicher, meinen eigenen Weg zu gehen und mein eigenes Leben trotz Familie und Kindern nach meinen Vorstellungen, Werten, Bedürfnissen und Sinn(en) zu gestalten. Danke, dass du mich auf dem Weg begleitet hast, meine Leidenschaft spürbar und nun erlebbar zu machen. Im Einklang mit der Natur war es einfach eine wundervolle Erfahrung, die zwar auch emotional und erschöpfend war, mir aber zugleich ein Strahlen aufs Gesichert gezaubert hat, das ich immer noch spüre und ganz arg festhalten mag.

 

Danke danke danke, herzliche Umarmung und liebste Grüße

Juliane*

 

4 Monate später:

 

Hallo Tanja,

Ich habe im letzten Jahr das Naturcoaching bei dir gemacht und bin dir dafür so so dankbar. Das, was wir damals visualisiert und manifestiert haben, wird nun umgesetzt: ich starte meine Yogaausbildung diesen Freitag! Yay! und mir war es ein Herzensanliegen dir das zu schreiben :) 

 

 

Coaching-Thema: „Ich zeige mich.“

Walk & Call (Naturcoaching am Telefon)

 

Liebe Tanja, 

ich danke dir für dieses tolle Coaching. Danach fühlte ich mich, wie neu zum Leben erweckt. Ich spüre nun mein volles Potenzial. Danke für deine einfühlsame  Begleitung durch den "gewinnbringenden" Prozess. 

 

In tiefer Verbundenheit

Jorina*

 

 

*Name geändert