Natur-Coaching buchen

Die Rahmenbedingungen

 

 

NATUR-COACH TANJA KESSLER

 

Seit etlichen Jahren pflege ich eine tiefe und intensive Verbindung zur Natur. Sie ist der Mittelpunkt all meines Wirkens. Meine zweite Leidenschaft sind Menschen in all ihren Facetten. Beim Natur-Coaching bin ich Bindeglied zwischen Mensch und Natur, achtsame Begleiterin und leidenschaftliche Unterstützerin. 

 

Ich freue mich darauf, dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

 

Kostenfreies Kennenlernen

Mein Coaching-Angebot richtet sich an Frauen jeder Altersgruppe. Zum gegenseitigen Kennenlernen und klären deiner Thematik treffen wir uns zunächst zu einem kostenfreien Vorgespräch. Dieses kann nach Absprache in meinen Räumen stattfinden, online über Zoom oder am Telefon.

 

Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben, hast du die Wahl, ein Einzelcoaching oder ein Coaching-Paket aus mehreren Terminen zu buchen. Die Buchung mehrerer Termine ist oftmals sinnvoll und mit einer attraktiven Ersparnis verbunden.

 

Coaching in und mit der Natur

Meine Coachings finden grundsätzlich an zuvor vereinbarten Orten in der Natur statt. Plane 1,5 bis maximal 2 Stunden für einen Termin ein. Richtig gekleidet, entsprechend vorbereitet und mit Liebe zur Natur fühlen wir uns zu jeder Jahreszeit auch bei Wind, Kälte und Regen draußen gut aufgehoben. Nur bei starkem Sturm oder Gewitterwarnung können wir ausnahmsweise und nach Absprache auf meine Räume in Ober-Klingen ausweichen.

 

Walk & Call

Wenn dir die Anfahrt für ein Coaching bei mir vor Ort zu weit erscheint, können wir uns zu einem „Walk & Call“ verabreden. Dafür gehen wir - Jede für sich - mit Mobiltelefon und Kopfhörern in einen schönen Naturraum, in dem Handy-Empfang gewährleistet ist, und verbinden uns über das Telefon.

 

Übernachtung im Glücksgarten

Gerne kannst du dein Coaching auch mit einem Aufenthalt im schönen Odenwald verbinden und die Glücksgarten-Gästewohnung als Unterkunft mieten.

  

Was kostet ein Coaching in der Natur?

Vorgespräch: kostenfrei

Dauer: ca. 30 Minuten

Einzeltermin: 125 €

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

3er-Ticket: 106 €/Termin

Dauer: 3x 1,5 - 2 Stunden

15 % Rabatt

4 Monate gültig


Termine

Zur Terminvereinbarung wähle bitte 06162-94 49 362

oder nutze das Kontaktformular

Termine: Montag bis Freitag, Uhrzeit und Treffpunkt nach Absprache