Der Weg in die Selbstverwirklichung

Begleitung durch eine aufregende Zeit

 

Die gewohnten Strukturen verlassen, sich beruflich umorientieren, der inneren Berufung folgen oder in die Selbstständigkeit gehen, das kann ein Prozess sein, der zu inneren und äußeren Konflikten führt und dich immer wieder zweifeln lässt, ob deine Ideen für dich stimmig sind und die eigene berufliche Vision wirklich tragfähig und umsetzbar sein wird. Ich begleite dich sehr gern durch die ganz und gar menschlichen Schwierigkeiten, die im Prozess der Selbstverwirklichung häufig auftreten, oftmals im Zusammenhang mit

 

·      sozialem Druck 

·      familiären Ansprüchen

·      mangelnder Abgrenzung

·      entmutigenden Äußerungen anderer

·      Motivationsproblemen

·      hinderlichen Glaubenssätzen

·      inneren Blockaden 

·      Entscheidungsunfähigkeit

·      inneren Zweifeln

·      fehlender Zeit

·      mangelnder Fokussierung

·      neuen Rahmenbedingungen

·      unvorhergesehenen Ereignissen

·      Versagensängsten

 

 

 

 

Das kommt dir bekannt vor?

 

Wenn dich Elemente aus dieser Liste oder andere individuelle Gründe auf deinem Weg zurückhalten, dann vereinbare gerne einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen mit mir.

 

Tel. 06162-94 49 362