beruf oder berufung?

Wenn Arbeit nur noch Arbeit ist

 

Du hast das Gefühl, die falsche Berufswahl getroffen zu haben? Du suchst eine Arbeit, die dich inhaltlich mehr erfreut und erfüllt? Dir fehlt der Sinn in deinem Tun und du glaubst, das kann noch nicht alles gewesen sein? Dann begleite ich dich gerne dabei, deiner Berufung auf die Spur zu kommen. Deine eigenen Impulse und Ideen spielen in diesem Prozess ebenso eine Rolle wie deine Gaben und Talente, deine Persönlichkeit, deine inneren Werte, dein Lebensweg und deine individuellen Lernaufgaben.

 

Termin vereinbaren: 06162-94 49 362

 

 

"Ich danke dir so so sehr für das heutige Naturcoaching, das mir meinen beruflichen Weg nach der Elternzeit geebnet hat, mir viel Klarheit verschafft hat und mir vor allem den Mut gegeben hat, den ersten Schritt zu gehen und Hindernisse zu überwinden. Ich fühle mich viel selbstsicherer und zuversichtlicher, meinen eigenen Weg zu gehen und mein eigenes Leben trotz Familie und Kindern nach meinen Vorstellungen, Werten, Bedürfnissen und Sinn(en) zu gestalten. Danke, dass du mich auf dem Weg begleitet hast, meine Leidenschaft spürbar und nun erlebbar zu machen."

Juliane