Plötzlich arbeitslos

Den Segen in der Krise finden

 

Vielleicht hast du es schon länger gewusst oder kommen sehen, vielleicht kam es unerwartet und wie ein Schock über dich: Du bist jetzt „arbeitssuchend“. Wie geht es dir damit? Möglicherweise begreifst du es als neue Chance: Ein Füllhorn an Möglichkeiten und neuen Abenteuern tut sich vor dir auf. Herzlichen Glückwunsch, damit bist du auf einem guten und vielversprechenden Weg! 

 

Ebenso möglich, verständlich und wahrscheinlich sind Gefühle von Wertlosigkeit, Zukunftsangst, Überforderung, Unsicherheit, Entmutigung, Hilflosigkeit und Aus-der-Bahn-geworfen-sein. 

 

Gemeinsam schauen wir uns an, was dich jetzt am meisten beschäftigt. Was steht einer positiven und erfolgsorientierten Ausrichtung ganz besonders im Weg? Im Coaching hast du die Möglichkeit, zu erkennen, welcher Segen in deiner persönlichen Krise steckt und zu neuen Erkenntnissen, Perspektiven und Wegen zu finden, die dich wieder in Richtung Zuversicht, Vertrauen und Tatkraft führen können.

 

Termin vereinbaren: 06162-94 49 362