Gästestimmen

"Bei kaltem Wetter aber Sonnenschein sammelten wir die Kräuter ein. 7 Gänge kochten wir dann, und das machte uns großen "Fun". Wir danken Tanja für diesen Tag, jetzt kann jeder kochen wie er mag." Pia und ihre Gäste beim exklusiven Wildkräutertag am 29.4.2017

 

"Vielen Dank, das Picknick war lecker! Ich habe viel gelernt!" – "Vielen Dank für die tollen Ideen!" – "Es hat Spaß gemacht und war sehr lecker." Andrea, Gabrielle und Ruth – Wanderung "Erste Frühlingskräuter" am 23.4.2017

 

„Vielen lieben Dank für die Rezepte. Das war wirklich ein sehr schöner und informativer Nachmittag.“ – „Vielen Dank für die gelungene Kräuterwanderung und die leckeren Rezepte.“ Liane, Renate und Karl-Heinz – Wanderung „Wildfrüchte und Herbstkräuter“, 24.9.2016

 

„Vielen Dank für den schönen und leckeren Nachmittag und die vielen neuen Eindrücke...“ Larissa – Kräuterwanderung exklusiv am 16.9.2016

 

„Danke noch mal: Es hat uns wirklich gut gefallen am Sonntag.“ Melanie – Kräuterwanderung für Volksbank-Mitglieder, 17.4.2016

 

„War wunderbar – wieder so viel gelernt!“ – „Ein sehr schöner Mittag!“ Sabine und Monika, Wildfrüchtewanderung zur Erntezeit, 20.9.2015

 

„Hier unsere Email-Adresse, falls es wieder mal was tolles aus dem Glücksgarten gibt. Es war wunderbar.“ Maria – Baumwanderung „Buche, Eiche und der Wald“, 4.5.2015