Gästestimmen

"Eine gelungene informative Wanderung mit sehr guter Atmosphäre." - "Einfach nur zu empfehlen! War einfach alles super." - "Informativ und wohltuend!!" - "Tolle Kräuterführung und lecker Schlehenlikör." - "Es war ein Traum." - "Waren tolle 4 Stunden!" - Doris, Christa, Ursula, Carola und Diana - Kräuterwanderung "Wildfrüchte", 22.9.2018

 

"Danke für die tolle Kräuterwanderung, es war superschön!" - "Wir sind neue Wege auf alten Pfaden gewandelt und haben gelernt, auch zur Seite zu schauen..." - "Danke für das megatolle Erlebnis und dein Lachen." - "Es war eine tolle Erfahrung und absolute Bereicherung." - Angie, Edna, Christine, Susanne, Anita, Antje und Katrhin

 

"Ein rundum gelungener Wildkräutertag" - "Tolles Erlebnis." - "Perfekter Tag, lehrreich, tolles Menü, harmonische Gruppe" - "Tolle Geschmacksüberraschungen, eine Super-Organisation, ein wunderschönes Ambiente, 1000 Dank!" - Nicole, Yvonne, Jacqueline und Claudia - Wildkräutertag im Frühling, 5.5.2018

 

"Supergeniale Veranstaltung, absolut empfehlenswert. Ein besonderes Erlebnis." - "Wunderbar informative und spannende Wanderung" - "Tolle Wanderung!" - "Zum 3. Mal hier, wieder toll!" - "Es war sehr schön... lecker." - "Schöner Nachmittag." - Kathrin, Nicole, Martina, Bianca, Bea und Alexandra - Kräuterwanderung "Erste Frühlingskräuter", 14.4.2018

 

"Tolle Herbstkräuter, wilde Beeren, Sonnenschein und Tanja - was braucht man mehr für einen supertollen Nachmittag?" – "Wie immer sehr schön und lehrsam. Wieder viel mit auf den Weg genommen." – "Zum zweiten Mal hier und wieder super!!!" Petra, Patricia und Bianca – Wanderung Herbstkräuter und Wildfrüchte, 23.9.2017

 

"Gaaanz, gaaanz toll!" – "War ein schöner Tag!" – "Super lecker, informativ, tolle Atmosphäre." – "Super schöner Tag!" – "Immer wieder toll!!" Evi, Jara, Caro, Maren und Tami – Fachtag zum Thema "Wild und Heilkräuter in der Kinder- und Jugendarbeit", 7.9.2017

 

"Bei kaltem Wetter aber Sonnenschein sammelten wir die Kräuter ein. 7 Gänge kochten wir dann, und das machte uns großen "Fun". Wir danken Tanja für diesen Tag, jetzt kann jeder kochen wie er mag." Pia und ihre Gäste beim exklusiven Wildkräutertag am 29.4.2017

 

"Vielen Dank, das Picknick war lecker! Ich habe viel gelernt!" – "Vielen Dank für die tollen Ideen!" – "Es hat Spaß gemacht und war sehr lecker." Andrea, Gabrielle und Ruth – Wanderung "Erste Frühlingskräuter" am 23.4.2017

 

„Vielen lieben Dank für die Rezepte. Das war wirklich ein sehr schöner und informativer Nachmittag.“ – „Vielen Dank für die gelungene Kräuterwanderung und die leckeren Rezepte.“ Liane, Renate und Karl-Heinz – Wanderung „Wildfrüchte und Herbstkräuter“, 24.9.2016

 

„Vielen Dank für den schönen und leckeren Nachmittag und die vielen neuen Eindrücke...“ Larissa – Kräuterwanderung exklusiv am 16.9.2016

 

„Danke noch mal: Es hat uns wirklich gut gefallen am Sonntag.“ Melanie – Kräuterwanderung für Volksbank-Mitglieder, 17.4.2016

 

„War wunderbar – wieder so viel gelernt!“ – „Ein sehr schöner Mittag!“ Sabine und Monika, Wildfrüchtewanderung zur Erntezeit, 20.9.2015

 

„Hier unsere Email-Adresse, falls es wieder mal was tolles aus dem Glücksgarten gibt. Es war wunderbar.“ Maria – Baumwanderung „Buche, Eiche und der Wald“, 4.5.2015