Krankheit als WEGWEISER

Was möchte dein Symptom dir sagen?

 

Krankheiten und Symptome werden durch Bakterien, Viren, Vererbung oder andere nachweisbare Ursachen ausgelöst und sind in aller Regel auf dieser Basis medizinisch therapierbar. Die Behandlung und Heilung von Erkrankungen obliegt Ärzten und Heilpraktikern und sind bei diesem Coaching nicht mein Anliegen.

 

Mir geht es um deine innere Entwicklung und dein persönliches Fortkommen rund um deine individuellen Lebensthemen. Wie ich aus meiner eigenen Erfahrung, den Erkenntnissen der Psychosomatik und der Lektüre für mich sehr wertvoller Bücher gelernt habe, steckt in jedem Symptom eine individuelle feinstoffliche Botschaft an die Seele. Das Erkennen und Bewusstmachen dieser Botschaft ermöglicht einen Perspektivenwechsel und gibt dir Gelegenheit, einem unbearbeiteten Lebensthema, das nach Ausgleich sucht, mehr Beachtung zu schenken.

 

Meine selbst entwickelte Naturcoaching-Methode „Was möchte dein Symptom dir sagen?“ kann dich auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis sinnvoll unterstützen.

 

Termin vereinbaren: 06162-94 49 362

 

 

 

Wichtiger Hinweis: 

 

Es versteht sich von selbst, dass dieses Coaching keine medizinische Klärung oder Behandlung von Erkrankungen ersetzen kann. Es kann dich jedoch in deiner Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig unterstützen.