Wildkräuter 1:1 mit tanja

Effektives Wildkräuter-Training nach Maß

Viele meiner Kundinnen (und seltener auch Kunden) hätten gerne einen Überblick, welche Wild- und Heilkräuter in ihrem Garten wachsen. Gehörst du dazu? Was wächst aktuell vor deiner Haustür und entlang deiner gewohnten Spazierwege? Wie kannst du diese Kräuter in der Küche oder im Bereich der selbst hergestellten Hausmittel nutzen? Worauf solltest du beim Sammeln achten? Wie werden Kräuter getrocknet und verarbeitet?

Ich, Tanja Keßler, bin Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogin und blicke auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Umgang mit Wildpflanzen zurück. Neben meinen Kräuterveranstaltungen im Glücksgarten gebe ich Wochenendseminare zum Thema Wildpflanzen, um angehende Naturpädagogen und Wildpflanzenpädagogen auf ihre künftige Arbeit vorzubereiten.

Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit dir und beantworte bei einem gemeinsamen Spaziergang bei dir vor Ort deine ganz individuellen Fragen. Natürlich ist auch ein Coaching bei mir vor Ort rund um den Glücksgarten möglich.

 

Anfrage und Beratung:

Tanja Keßler

Tel. 06162-94 49 362

Was kostet das?

Mein 1:1-Wildkräuter-Angebot rechne ich nach Stunden ab. Angebrochene Stunden werden anteilig berechnet.

Der Stundensatz beträgt 69 Euro inklusive Mehrwertsteuer. 

 

>> Du hast die Möglichkeit, eine weitere Personen mitzubringen, die nur den halben Stundensatz bezahlt. <<

 

Die Zeit für die Anfahrt wird nicht berechnet, dafür aber eine Kilometerpauschale von 0,30 Euro für die Summe der Kilometer aus Hin- und Rückfahrt - abzüglich 20 Kilometern. Anfahrten bis maximal 10 Kilometern Entfernung sind kostenfrei.

 

 

Wieviel Zeit solltest du einplanen?

Für ein Wildkräuter-Coaching, das nur durch deinen Garten oder über eine ausgewählte Wiese führt, ist 1 Stunde vollkommen ausreichend. Wenn du viele Fragen hast oder weitere Wege gehen möchtest, solltest du mit 2 Stunden rechnen. Gerne schauen wir zwischendurch auf die Uhr.