Kochkurse im Glücksgarten

Wir befinden uns noch immer im Ausnahmezustand. Wegen der strengen und sich ständig ändernden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Ansteckungen haben wir uns entschieden, vorerst keine Kochkurse im Glücksgarten auszuschreiben. Die Möglichkeit, sich als Einzelperson, zu zweit oder zu dritt zu einem Kochkurs anzumelden, kann es erst wieder geben, wenn die Lage sich entspannt hat.

 

Bis vorerst Ende 2021 werden im Glücksgarten keine Kochkurse und keine Koch-Events stattfinden.

Bereits gebuchte Koch-Events finden statt, sofern die jeweils aktuelle Corona-Verordnung dies erlaubt und ermöglicht.

Ende 2021 werden wir entscheiden, wie es im kommenden Jahr weitergehen wird.

Es gibt auch weiterhin die Möglichkeit, unsere Räume zu mieten für Arbeitstreffen, Tagungen, Gruppentreffen, Seminare, Kurse, Feiern und mehr.

Auch diese Aktivitäten können selbstverständlich nur entsprechend der jeweils geltenden Hessischen und bundesweiten Corona-Regeln stattfinden.

Alle Infos zu Ihren Möglichkeiten finden Sie im Bereich Raummiete.

Fotos: Hagen Schunk