Küchen-Coaching mit barbara

Kochen, Backen oder Naturkosmetik?

Ob es ums Kochen oder kreative Backideen geht - ich, Barbara Riedelfreue mich auf ein Einzel-Coaching mit Ihnen. Sie möchten sich spezielles Wissen und spezielle Fertigkeiten aneignen, zum Beispiel über Suppen, Fonds und Saucen, Sushikreationen, Buffet-Ideen, leckere Veggie-Küche, veganes Kochen, das Selbermachen von Nudeln oder Käse? Vielleicht möchten Sie überhaupt erst einmal kochen lernen oder für ein wichtiges Rendez-vous unter Anleitung ein tolles Menü erproben?  

Äußern Sie einfach Ihre Ideen und Wünsche und ich werde Sie vorab telefonisch über die Möglichkeiten beraten. Ich kümmere mich um die Planung und den Einkauf. Gekocht und gecoacht wird dann in der Glücksgarten-Küche.

Dieses Angebot mache ich übrigens auch für die Herstellung von Naturkosmetik. Die Rezepte stelle ich nach dem Vorgespräch individuell zusammen.

 

 

 

 

Anfrage und Beratung: 

Barbara Riedel

Tel. 06166-92 08 98

Was kostet das?

Unsere Coaching-Angebote rechnen wir nach Stunden ab. Angebrochene Stunden werden anteilig berechnet.

Der Stundensatz für Einzel-Coachings beträgt 76 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

 

>> Sie haben die Möglichkeit, eine weitere Personen mitzubringen, die nur den halben Stundensatz bezahlt. <<

Zum Stundensatz kommen die Lebensmittelkosten für das gemeinsame Kochen oder Backen dazu, oder die Materialkosten für die selbst hergestellte Naturkosmetik.

 

Die Dauer eines Küchen-Coachings beträgt plus-minus 3 Stunden.

 

 

Wichtiger Hinweis: Küchen-Coaching in Corona-Zeiten

Die aktuelle Corona-Verordnung (gültig bis 5.6.20) erlaubt Schulungs-Veranstaltungen mit bis zu 15 Teilnehmern. Es gibt kein ausdrückliches Kochkurs-Verbot, vielmehr möchte die Hessische Landesregierung die Entscheidung, was geht und was nicht, in vielen Fällen in die Eigenverantwortung der Bürger geben. Wir haben uns aus unserem eigenen Verantwortungsgefühl heraus entschieden, weiterhin keine Kochkurse für Gruppen anzubieten, möchten aber die Entscheidung für ein Coaching mit 1 oder 2 Teilnehmern unseren Kunden überlassen. Selbstverständlich entscheidet ihr euch aus freien Stücken für dieses Coaching und nehmt in derselben Eigenverantwortung für eure Gesundheit daran teil wie ihr auch Einkaufen oder zum Arzt geht. Und selbstverständlich kann das Coaching nicht stattfinden, wenn einer der Beteiligten sich krank fühlt oder eine Erkältung hat.